St. Oswald

Der Seniorenbund  St. Oswald wurde im Jahre 1976 gegründet. Als erster Obmann leitete Josef Kremser die Geschicke der Ortsgruppe. Auch seine weiteren Nachfolger Ignaz Rapolter und Josef Brandstetter haben diesen Grundstein vom aktiven Vereinsleben weiter ausgebaut. So  übernahm Leopold Leinmüller, aufgrund der schweren Erkrankung des Obmannes Brandstetter im April 2004 die Geschäftsführung der OG und konnte schließlich im Nov. 2007 erstmalig als Obmann das Erbe in einer gut strukturierten  Organisation die Führung übernehmen. Mit viel Freude und Engagement übte Leinmüller diese Funktion in seiner fast 12 jährigen Tätigkeit aus.

Höchste Priorität ist stets eine gute verantwortungsvolle und persönliche Betreuung unserer Mitglieder die per 1.1.2016 die stattliche Anzahl von 154 Personen zählte. Nur dadurch können wir unsere Mitglieder für unsere alljährlich stattfindenden Veranstaltungen wie, Tagesausflüge, mehrtägige Sternfahrten im In – und Ausland, Seniorenurlaub, Kulturfahrten, Seniorennachmittage, Seniorenschnapsen udgl. begeistern und eine so rege Beteiligung an unserem Jahresprogramm verzeichnen.
In der letzten Jahreshauptversammlung  am 24. Jänner 2016 wurde der Vorstand neu aufgestellt und ergab folgendes  Wahlergebnis

Berichte von Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.