Jahreshauptversammlung

Emmersdorf

 

Jahreshauptversammlung der NÖ´s Senioren Emmersdorf, im Donauhof

 

 

 

Bei der JHV der Senioren der OG Emmersdorf überreichten der BO Karl Kirchweger

 

 

 

und der TBO August Grubhofer, dem Ortsgruppenobmann vonEmmersddorf, Raimund Mistlbauer, für die 10-jährige Tätigkeit, in Würdigung der Verdienste um NÖ´s Senioren, das Ehrenzeichen in Silber.

 

 

 

Maria Mistlbauer erhielt für die Tätigkeit als Schriftführerin, in Würdigung der Verdienste um NÖ´s Senioren, das Ehrenzeichen in Bronze.

 

 

 

Peter Grill erhielt für seine langjährige die Tätigkeit als Kassier, ebenfalls das Ehrenzeichen in Bronze.und bedankte sich der Obmann bei ihm mit einem Geschenk, für seine vorbildliche und gewissenhafte Kassenführung, die er offiziell an Franz Steindl übergab.

 

 

 

Geehrt wurden auch Franz Müde, für die Tätigkeit als Obmann- StV., dessen Funktion Leopold Pemmer übernahm und Elisabeth Sieber, Leopoldine Neuhauser, für ihre langjährige Mitgliedschaft.

 

 

 

Bürgermeister Mag. Richard Hochratner würdigte das Arrangement des Vorstandes

 

 

 

und dankte für ihren freiwilligen Einsatz im Verein und die Zusammenarbeit mit der Gemeinde.