Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
Headerbild

Aktuelles

OG Hürm beim Landes-Radwandertag


Veranstaltung, Melk

Hürm


Fit und aktiv präsentierten sich die 14 Mitglieder unserer Ortsgruppe beim diesjährigen Landes-Radwandertag. Das malerische Randegg im Herzen des Mostviertels diente als idealer Austragungsort für dieses sportliche Großereignis. Die Senioren erkundeten bei strahlendem Wetter die idyllische Landschaft des Bezirks Scheibbs. Die Teilnehmer hatten die Wahl zwischen drei verschiedenen Strecken, die für jeden Fitnessgrad – vom Genussradler bis zum sportlich Ambitionierten – das Richtige boten. Besonders geschätzt wurde neben der sportlichen Aktivität auch die hervorragende Organisation durch das Land, die Ortsgruppe Randegg sowie die Verpflegung bei der Labstelle und der Feuerwehr im Zelt. Die Teilnahme am Landes-Radwandertag beweist einmal mehr, dass man auch im fortgeschrittenen Alter mit Elan und Gemeinschaftssinn kräftig in die Pedale treten kann.