Reise Vorarlberg&Schweiz
Neumarkt an der Ybbs
Von 4.-8.Mai besuchte eine Gruppe unserer OG unser westlichstes Bundesland. Unterwegs waren wir im Bodenseeraum und Bregenzerwald. Die Seebühne in Bregenz war eines der Highlights, natürlich durfte die Insel Mainau sowie der Rheinfall in Schaffhausen nicht fehlen. In der Schweiz besichtigten wir St. Gallen und Appenzell. Im Großwalsertal konnten wir die erschwerten Arbeitsbedingungen der Landwirte erahnen. Die Heimreise erfolgte über den Arlberg, somit haben wir eine interessante Reise mit vielen bleibende Eindrücken erlebt.
