Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
Headerbild

Aktuelles

Reise Vorarlberg&Schweiz


Melk

Neumarkt an der Ybbs


Von 4.-8.Mai besuchte eine Gruppe unserer OG unser westlichstes Bundesland. Unterwegs waren wir im Bodenseeraum und Bregenzerwald. Die Seebühne in Bregenz war eines der Highlights, natürlich durfte die Insel Mainau sowie der Rheinfall in Schaffhausen nicht fehlen. In der Schweiz besichtigten wir St. Gallen und Appenzell. Im Großwalsertal konnten wir die erschwerten Arbeitsbedingungen der Landwirte erahnen. Die Heimreise erfolgte über den Arlberg, somit haben wir eine interessante Reise mit vielen bleibende Eindrücken erlebt.