Termin

Preisschnapsen St. Martin
25 Februar

Gesellschaftsschnapsen

Am Mittwoch um 14.00, war es wieder soweit. Das diesjährige Gesellschaftsschnapsen des Seniorenbundes St. Martin-Karlsbach stand bei der Kirchenwirtin auf dem Programm. Die Kartenspielerinnen und Kartenspieler der Gemeinde trafen sich, um die Besten zu ermitteln.

Nach einem spannenden Wettkampfnachmittag, standen gegen 17.00 die PreisträgerInnen fest:

1. Ernst Kohl

2. Josef Beham

3. Hilda Üblacker

4. Franz Bürbaumer  

5. Franz Gindl

 

Nun stand einem gemütlichen Ausklang und diesmal mit wirklich ausreichend und gutem Essen nichts mehr im Wege.

Obfrau Christine Gruber gratulierte und überreichte den Preisträgerinnen und Preisträgern Urkunden und Sachpreise – ein erfolgreicher Wettkampfnachmittag neigte sich dem Ende.

Wieder eine gelungene Veranstaltung der überaus aktiven Seniorinnen und Senioren der Ortsgruppe St. Martin-Karlsbach!

zu den Fotos 

Bericht: Helmut Dobiasch

Fotos: Christine Gruber und Helmut Dobiasch

Frau Hilde Üblackerstartet für uns bei der Bezirksausscheidung am 15. April 2015 in Inning. 

 

 

Zurück