Herzlich Willkommen beim Seniorenbund Bezirk Melk!

Wenn einer einen blütenreichen Frühling und einen satten Herbst erlebt, so muss er sich doch eingestehen, dass es schön ist, Mensch zu sein. (Kumagai Naoyoshi, 1782-1862)

Fr. Gertrude Schernhammer aus Kirnberg/Mank und BO Josef Kremser sind unsere Kandidaten vom Seniorenbund!

Volkspartei im Bezirk Melk nominiert 15 Kandidaten zur Landtagswahl am 28. Jänner [mehr]

TB Seniorentag mit Neuwahlen

Am 14.9. fand der TB-Seniorentag des TB Persenbeug mit Neuwahlen statt. Der bisherige Obmann Josef Pöcksteiner, sowie der gesamte Vorstand wurden einstimmig wiedergewählt. Ehrengäste: BO Josef Kremser und BO-Stv. u....[mehr]

23. Landeswandertag der NÖs Senioren in unserem Bezirk!!!

Zum 23. Landeswandertag der NÖs Senioren kamen am 8. September rund 2.500 begeisterte Mitglieder nach Pöggstall ins südliche Waldviertel. Der „fliegende Start“, der sich im Vorjahr bewährt hatte, wurde auch heuer wieder...[mehr]

Bezirkswallfahrt 2017

Die schon zur Tradition gehörende Bezirkswallfahrt fand am Mittwoch den 14. Juni 2017 statt und wurde wieder von vielen MitgliedernInnen besucht. mehr Fotos ...[mehr]

Treffer 1 bis 4 von 40
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>